zum Inhalt

Empfehlungen

Hier finden Sie eine Auswahl von Empfehlungen, die wir guten Gewissens aussprechen können, da sie auf eigenen Erfahrungen und Kontakten beruhen.

 

Project Lucky Racing bietet Dienstleistungen rund um das Thema Oldtimer-Rallye- und Rennservice an. Schwerpunkte sind Betreuung von Rennwagen vor, während und nach deren Renneinsätzen. Darüberhinaus werden Restaurierungen, Umbauten und Wartung angeboten.

 

tola-tools betreiben Handel mit Neuware sowie Gebrauchtartikeln über das Internet. Neben einem umfassendem Oldtimer-Wissen kennt man sich dort auch mit Camping- und Bootszubehör aus.

tola-tools Oldtimerbedarf
Inh. Thorsten Lange
Martin-Schorer-Str.44
D-87719 Mindelheim

Telefon: 0049 (0)8261 - 763 1535
Email: kunde@tola-tools.de
Telefax: 032 222 405 932

 

Oldtimer-Bremsen R. Schnütgen - mit dieser Spezialfirma rund um des Thema Bremsen haben wir gerade aktuell sehr gute Erfahrungen gemacht - nicht nur im Hinblick auf Preise und Termintreue, sondern insbesondere auch bei der Bearbeitung von Reklamationen. Das kann ja schließlich auch mal vorkommen. Die Fa. Schnütgen reagierte auch lange nach Ablauf eine Garantiezeit hilfsbereit, zuverlässig und kostenneutral. Da können wir nicht anders, als diese Unternehmung auf unseren Seiten zu empfehlen.